zur StartseiteTLs geheimes Kochbuch - Rezepte aus aller WeltTagebuch - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen. Und natürlich Bilder dazu!Photoshootings in Aachen und Umgebung - People, Events, HochzeitsreportagenWebdesign - eine neue Homepage gefällig?Computerunterricht nach eigenen Wünschen im eigenen Zuhause
diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch
Februar 2001
diario trollo - Kommentare, Anekdoten und Sentenzen - TLs Online Tagebuch

Dienstag, 6. Februar 2001

AsbachsüpplerUnd schon wieder zwei Wochen vorbei, tz. Meine Januar-Depression setzt sich fort in den Februar. Darauf ein Gläschen Asbach-Cola.

Flankierend esse ich tüchtig Rindfleisch: Pro Woche ein, zwei Kilo. Suicide is painless.

 

In Sachen BAföG hat sich was getan: Meinem Antrag wurde stattgegeben, und so muß ich 1.500 Mark weniger erstatten. (Statt 2.000 weniger, wegen dieser vermaledeiten sechs Tage! Na sind wir mal nicht so.) Weitere 1.700 Mark werden mir erlassen, wenn ich bis Ende März die Gesamtsumme von dann 7.200 Mark in einem Schwung überweise.
Nun bin ich in einem Dilemma: Sollte ich das tun, bin ich meine Schulden quitt und ärgere mich nicht jahrelang, daß ich jeden Monat 200 Eier abdrücken muß. Allerdings ist mein Konto nach dieser Tat blank wie ein Babypopo. (Hätte ich mal gut nicht die Digicam gekauft! Allerdings hätte ich sie mir nach diesem Batzen garantiert nie mehr zugelegt!)

 

30 Jahre TLDienstag, 13. Februar 2001

»Doctor Torch says: ›If you maintain this lifestyle, you won't reach thirty.‹«
Dr. Taschenlampe ist ein Depp!

Schätzchen fragte, was ich den gern zu Geburtstag hätte. Ich sagte: Etwas, das von Herzen kommt. – Eine Arterie?!
Mit 30 bin ich nun auch schon ein Senior im Netz. Doch man ist so alt wie man sich fühlt. MEINE GÜTE, DANN WÄRE ICH JA SCHON 40!!! Aber bevor ich mit eMails bombardiert werde: So schlecht fühlt man sich mit 30 gar nicht. Es heißt ja ohnehin, die schlimmsten Jahre seien die von 33 bis 45 …

(Gefeiert wird am 17.02. ab 19:00 Uhr. Geldgeschenke, Blumenbouquets und Beileidsbezeigigungen bitte beim Pförtner abgeben.)

 

Bati und GilaSamstag, 17. Februar 2001

Pardytime! Und was für eine. Es ist zwar immer viel Arbeit (Dreckwegputzen damit Platz für den Dreck der Gäste ist (© Max Goldt) ) und so weiter, aber im tiefsten Inneren bin ich wohl doch eine Kaltmamsell: Hier geht keiner hungrig raus!

Und lecker Bierchen, Cocktails etc. gibbet natürlich ooch jenuch. Der Preis, den die werte Gästeschar zu zahlen hat, ist wirklich gering: Nur den ganzen Abend lang einen Gastgeber ertragen, der furios mal seine neue Coolpix ausfahren will.

 

SchokoholikerUnd natürlich Präsente mitbringen ;-)

Darunter folgendes: Ein Schokoladenrezeptebuch. Das ist wohl eindeutig nicht uneigennützig zu verstehen …

Smokers

 

 

 

 

 

WatermanRosenmontag, 26. März 2001

Karneval in der Eifel verbracht. Ein kurioser Satz gefällig? - Bitteschön: Am Sonnabendabend mit einem Zombi in der Ente gewesen. War am Sonntag blau. Der Zombi. Beziehungsweise grün.

Heute der Zoch in Jerrelsting anjelurt. Der Doc nebst Gemahlin scheinen wohl auch dagewesen zu sein. Wie ich nach Rückkehr nach AC von meinem AB erfuhr!!! Man möchte nicht glauben, daß wir im Handyzeitalter leben.

 

Bis demnächst auf diesem Bildschirm,
troll

 

weiter

Die TL Seiten
© 2001 www.Thomas-Langens.de

Ältere Ausgaben Aktuelle Ausgabe Zur aktuelle Ausgabe von TLs Tagebuch Aktuelle Ausgabe Ältere Ausgaben Homepage