Du wolltest schon immer mal schöne Photos von Dir haben? –
Dann ist jetzt Zeit für Dein eigenes Shooting!


Auch wenn Du noch nie »gemodelt« hast – Hauptsache, Du hast Spaß daran, photographiert zu werden, denn dann entstehen die besten Bilder.

Wie wäre es mal mit einem Pärchenshooting mit Deinem/Deiner Liebsten?
Oder mit einem Best-friends-Shooting mit Deiner besten Freundin/Deinem besten Freund.
Auch für Hochzeitsreportagen bin ich zu haben. »»» weitere Infos hier
Oder für Babybauchbilder.
Oder – etwas später dann … – Kinder- und Familienbilder ;-)
Wie wäre es mal mit einer lustigen Shooting-Party zusammen mit Deinen besten Freundinnen?
Auch gut geeignet für einen Junggesellinnenabschied.

Alle Shootings sind auch als Geschenkgutschein zu haben!


Also einfach mal bei mir melden:

Vor unserer Photosession besprechen wir, wann, wo und welche Bilder gemacht werden sollen: Location, Outfits, Posings, Styles …

Es sind mehrere Outfits möglich. Als Location geht Studio, Outdoor oder Indoor - meine Blitzanlage ist mobil :-)

Am liebsten photographiere ich bei natürlichem Licht, auf interessanten Locations, outdoor oder indoor, in Parks, auf Plätzen, in Straßen oder auch Gebäuden. Auch ein Home-Shooting in vertrauter Umgebung ist möglich. Schöne Hintergründe und besondere Ort sind zwar gut – das Wichtigste ist aber immer das Modell!

Nach unserem Shooting erhältst Du alle Bilder, die gelungen sind, von mir auf DVD – das können einige hundert sein.




Zurück zur Homepage www.Thomas-Langens.de